Episode 21 – Happy Birthday! Wir werden ein Jahr alt!

Der OpenWeb-Podcast wird ein Jahr alt, wer hätte das gedacht? Wir natürlich! Daher feiern wir uns und schauen zurück. Ausserdem gibt es ganz viele Hausaufgaben für euch!


Länge: 1:16h (67,5 MB), Download MP3

Links

Alle weiteren Links findet ihr ja in den alten Episoden! 🙂

6 Gedanken zu „Episode 21 – Happy Birthday! Wir werden ein Jahr alt!

  1. Matthias Pfefferle

    Heute kann es regnen,
    Stürmen oder schnei’n,
    Denn du strahlst ja selber
    Wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag,
    Darum feiern wir,
    |: Alle deine Freunde,
    Freuen sich mit dir. : |

    |: Wie schön daß du geboren bist,
    Wir hätten dich sonst sehr vermißt.
    Wie schön daß wir beisammen sind,
    Wir gratulieren dir, Geburtstagskind! : |

  2. Toni

    Happy Birthday then!!! Wünsche auch viele weitere spannende Folgen und Euch natürlich stetig wachsende Zuhörerzahlen. Vielleicht reicht es ja dann irgendwann mal für ein OpenWebPodcastCamp oder so 🙂

    Dass mit dem Singen holt ihr in der nächsten Folge nach oder? Aber bitte im Kanon. 😉

  3. Pingback: OpenWebPodcast: 1 Jahr und 20 Folgen - notizBlog

Kommentare sind geschlossen.