...lang lebe der OpenWeb-Podcast!

Im Juni sind Christian und ich zufällig mit David Maciejewski von Technikwürze ins Gespräch gekommen:

Google+ Konversation

Da beide Podcasts über die Zeit etwas eingeschlafen sind, haben wir uns (virtuell) zusammen gesetzt und uns entschieden, beide Projekte zusammen zu legen und zukünftig nur noch einen Podcast zu betreiben, diesen dafür aber wieder etwas häufiger. Da die Technikwürze älter ist, mehr Hörer hat und ein breiteres Spektrum bedient, wird der OpenWeb-Podcast mit der aktuellen Folge (Technikwürze 187 - Metainformationen und Semantisches Web) in der Technikwürze aufgehen.

Ich werde weiterhin versuchen aktuelle “OpenWeb”-Themen zu behandeln (vielleicht schaut ja auch Christian ab und zu vorbei), aber die Jungs von der Technikwürze auch bei anderen Themen unter die Arme greifen. Ich würde mich freuen wenn ihr uns unterstützt und fleißig Themen vorschlagen würdet.

Ihr könnt übrigens weiterhin den OpenWeb-Podcast abonnieren, ich versuche euch auch hier weiterhin über neue Folgen in der Technikwürze hinzuweisen. Also weiterhin viel Spaß beim hören :)